gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Onkel hat PC zerstört, Versicherung?

gefragt von Tari25Tari25 am 03.09.2009 um 10:36 Uhr

Hallo... Hatte schon einige Themen eröffnet, um meinen PC vllt. noch ans Laufen zu bekommen. Nun hatte ich nen PC Spezialisten hier, damit der den PC untersucht, bzw. evtl. wieder richtet, doch er musste leider feststellen, dass es die Hauptplatine erwischt hat und es sich bei meinem PC (ca. 8-9 Jahre alt) nicht mehr lohnt, Ersatzteile zu suchen und reparieren zu lassen, weil ich mir von dem Geld, was dann auf mich zukommen würde fast nen neuen PC kaufen kann, nen günstigen.... So..... Jetzt muss ich natürlich meinen Onkel anrufen, da er die ganze Sache verschudet hat, dass er das seiner Haftpflichtvers. angibt, damit mir mein PC ersetz wird, bzw. halt anteilig.... Weiß nicht welche Kosten die ersetzen, wichtig ist nur, dass es nicht komplett an mir hängen bleibt. Naja jedenfalls habe ich von dem PC keine Rechnungen mehr, der war ein Geschenk, aber die Versicherung wird doch sicher ne Rechnung brauchen, vom PC, oder? Musste noch nie was von ner Versicherung ersetzen lassen......??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5516)
Haftpflicht (407)