Frage von ShadowBrother, 295

Onion Links?

Hey Community,

Hat jemand von euch ein paar interessante onion links? Würde mich über Antworten echt freuen :)

PS: Wenn ihr mit Antworten, wie:"Hör auf ins Deep web zu gehen, das ist eh total langweilig/hoch gefährlich" kommen wollt schon mal vorab: Nein.

Und Ja, ich weiß das das Tor Netzwerk alles andere als komplett Anonym und sicher ist.

Antwort
von FSD21, 289

Wenn du nichtmal eigenständig Onion-Links finden kannst, dann hast du im Darknet (TOR) nichts verloren.

Vor allem ist ein großer Teil dieser Seiten illegal und dazu ist es verstörend, sich manchen dieser Inhalte auszusetzen!

Das DeepWeb ist nicht für Kinder zum spielen da! (Auch wenn du dass nicht hören willst :p)

Kommentar von ShadowBrother ,

Hey FSD21 Ich habe schon einige Links gefunden, jedoch wollte ich sie evtl ein paar von euren links ergänzen, da ich gerade eine Liste erstelle. Viele sind illegal, das stimmt. Auch sind viele Inhalte verstörend, allerdings ist das Surface Web auch nicht gerade das friedlichste Web. :) Das sollte man dabei nie vergessen. Und du hast recht. Das Deep Web ist nicht für Kinder, allerdings bin ich kein Kind ;) (Auch wenn du es mir bestimmt nicht glauben wirst, ich bin 21 xD)

Kommentar von FSD21 ,

So eine erwachsene Reaktion hab ich ehrlich nicht erwartet :-)

Ich kann verstehen, dass du neugierig bist und auch dass das DeepWeb viele spannende und auch nicht illegale Seiten bietet.

Dennoch habe ich schon Menschen getroffen, die sich beinahe Ihr komplettes Leben nur durch den Besuch einer einfachen Website kaputt gemacht hätten. Hacker aus dem Darknet verteilen gefährliche Trojaner, mit dennen du ausspioniert oder erpresst wirst, oder die sogar deine Identität stehlen.

Ich möchte niemandem Links bereitstellen, welche sich im nachhinein als gefährlich herausstellen (könnten).
Ich denke, du kannst das verstehen, aber dennoch viel Erfolg :-)

Kommentar von ShadowBrother ,

Das verstehe ich voll und ganz und ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass du dir Gedanken darum machst :) Vielen Dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community