Onion Browser für Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey kakafus,

der Safari Browser ist überhaupt NICHT sicher, hier kann man einfach ausgespäht werden und man ist nicht von Cyberangrfiffen geschützt, Passwörter, Kreditkartendaten sind nicht gut geschützt.

Hier mal ein paar gute Browser für dein Iphone

http://www.macworld.co.uk/feature/iosapps/best-iphone-web-browser-apps-3621607/

lg delag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da es gibt im offiziellen App Store für das iPhone keinen offiziellen TOR Client, aber ich habe einen inoffiziellen gefunden: Tob. Dieser TOR Client funktioniert genauso gut wie der echte auf Android oder auf dem Computer. Aber die Verbindungszeiten zu den Servern sind am Anfang etwas länger.

Aber unter Android gibt es ja die offiziellen Versionen. Als Browser würde ich dir Orfox empfehlen, da der Orweb Browser, meines Erachtens, etwas veraltet ist und nicht mehr aktualisiert wird.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar Android, aber ich nutze die Tor App Orbot zusammen mit Orfox schon seit einiger Zeit, und ich hatte noch nie Probleme mit der Sicherheit oder irgendwelchen Viren. Man sollte nur beides in Kombination verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Aber wieso verwendest du den? Ich empfehle dir den Browser nicht, denn die gefahr auf Viren etc ist da um einiges grösser. Also wenn du ihn nicht unbedingt brauchst, nimm den standart browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?