Frage von Americanonesie, 250

OnesieSex?

Hallo leute ich und meine freundin haben uns von onepiece einteiler bestellt.....sind sehr gemütlich. Eines abends waren wir auf der couch und wir hatten sex, ich mit denn einteiler an......fand es warm aber gemütlich. Mein Problem ist das sie nur noch mit mir schlafen will wenn ich solche einteiler an hab . Was soll ich tun ??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SocialMods, 157

Einerseits stelle ich mir das schon ziemlich süß vor, aber andererseits sollte das niemals ein muss sein...
Sprich sie darauf an und mach ihr klar, dass du das nicht immer tragen willst, nur um mit ihr kuscheln oder schlafen zu "dürfen".

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von Americanonesie ,

Die ersten zwei mal wars Süß .....danach wilde ritte 

Kommentar von SocialMods ,

Naja, solange es euch Spaß macht, also dir und ihr, dann ist alles gut

Antwort
von Wuestenamazone, 172

Na ihr habt beide damit angefangen jetzt hast du sie auf den Geschmack gebracht.Also rein in das Ding

Kommentar von Americanonesie ,

Mitlerweile hab ich neun stück......aber wenn ich nicht anhab ist der sex schlecht wenn ich ihn trage ist es jedesmal ein erlebnis .....

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja ich sagte schon rein in so ein Ding

Kommentar von Americanonesie ,

Hast du einen 

Antwort
von MrBro, 125

Otaku mit Leib und Seele xD

Rede mit ihr wenn es dich wirklich sehr stört sonst einfach damit leben?^^

Kommentar von Americanonesie ,

Ich hatte schon welche mit schlimmeren fetische 😁

Antwort
von Neutralis, 141

Ihren fetisch akzeptieren.

Kommentar von Americanonesie ,

Ist aber ein komischer fetisch ...immer wenn ich bei ihr bin muss ich einen anhaben damit sie.mit mir kuschelt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten