Frage von guggi99, 14

Oneplus3 led leuchtet ohne angeschaltet zu werden?

Hallo. Wie oben steht. Mein Handy ist mir heut kurz ins Waschbecken gefallen alles geht noch (was mich seeeeehr überrascht) aber die LED leuchtet halb stark. Wenn ich LED an und aus Stück wird sie beim Anschalten so hell wie immer aber wenn ich aus schalte leuchtet sie noch ganz leicht. Was könnte der Grund dafür sein und was die Lösung? Danke an alle die Antworten.

Antwort
von rentalight, 8

Solange dein Handy alle anderen Funktionen noch umsetzen kann ist doch egal, ob die LED noch ein bisschen leuchtet oder nicht?

Kommentar von guggi99 ,

Ja is es jetzt auch denn ich hab es in Reis gelegt da der das Wasser aufsaugt, und siehe da die led ist aus😂 bin echt überrascht das es noch geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community