Frage von allemoegenmich, 630

Oneplus X wie bezahlen?

Hallo, Ich habe einen Invite von Oneplus bekommen. Ich möchte mir das Handy kaufen aber bei Paypal kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen ( Besitz ich nicht). Gibt es auch eine andere Lösung? Z.b. das ich das geld aufs paypal konto überweise und ich es dann vom Guthaben bezahle oder so?

Bitte um Hilfe!

LG

Antwort
von LucyDiamonds, 630

Ja. Du kannst Geld von einem Bankkonto auf das PayPal Konto überweisen.
Wo genau du da klicken musst, musst du selbst gucken. Aber so machen wir es mit dem PayPal Account für die Firma auch. Keine Kreditkarte hinterlegt und nur den Betrag zur Verfügung, der vorher per überweisung aufgeladen wurde.

Kommentar von allemoegenmich ,

Das geht auch bei Oneplus? Die akteptieren ja nur kreditkarte

Kommentar von AkutOnline ,

Hallo allemoegenmich,

bei OnePlus im Store kannst du wie du bereits sagst mittels PayPal zahlen. Wenn dein Invite lange genug gültig ist, stehen dir also mehrere Zahlungsmöglichkeiten offen.

1. Erstelle dir einen PayPal Account, verifiziere dein Bankkonto oder überweise Geld auf dein PayPal Konto.

2. Lasse dir von Freunden per PayPal Friends Guthaben auf dein PayPal Konto transferieren.

3. Wenn du keinen Account anlegen möchtest / einen anderen Weg versuchen möchtest, kannst du dich ausloggen bei PayPal und auch als Gast bei PayPal zahlen. In der Regel steht dir da neben Kreditkarten auch die SEPA-Lastschrift (dort musst du deine Kontodaten eingeben) zur Verfügung.

Zahlst du in Euro, in Dollar oder einer anderen Währung?

Ich hoffe wir konnten weiterhelfen!

Viele Grüße,
dein Akut Team

Informationen über uns findest du auf: pc.akut-online.de

Kommentar von allemoegenmich ,

Vielen Dank für die ausführliche antwort!

Ich zahle in Euro, und werde mir einfach Guthaben auf mein Paypal konto senden, dann sollte es ja klappen.

Vielen Lieben Dank für die antwort! Du hast mir echt weitergeholfen! DANKE

Antwort
von Brot454, 519

Du kannst auf dein PayPal Konto Geld einzahlen. Auf der Homepage steht wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community