Frage von nett2know, 57

Oneplus X vs IPhone SE?

Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Gedanken mir ein neues Handy zuzulegen und daher meine Frage. An das Oneplus X komme ich neu für so 300€ und an das IPhone SE aus zweiter Handy aber fast neu (ca. 1 Monat Benutzung) für 400€. Habt ihr persönliche Erfahrungen mit IOS oder generell Apple und würdet ihr mir empfehlen die 100€ draufzulegen? Anzumerken habe ich noch, dass ich kein Problem mit dem 4 Zoll Display habe.

Schonmal danke für alle Kommentare :) MfG nett2know

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 22

Bin seit jahren bei apple habe zurueit das iphone 6 bin immer super zufrieden nie probleme gehabt das oneplus x ist zwar auch ein gutes handy aber wie jeder weiß android wird mit der zeit extrem langsam ich würde dir zum iphone se raten grad deswegen weil es die technik vom iphone 6s hat halt nur im 5er gehäuse

Kommentar von beagleman7 ,

Die Apple Gehirnwäsche wirkt

Kommentar von XXXNameXXX ,

Was für eine gehirnwäsche

Antwort
von loxa00, 23

Ich würde das OnePlus X nehmen da es sehr hochwertig qualitativ verarbeitet ist.

Antwort
von Nenkrich, 31

Ich würde das Iphone nehmen. Grund: einmal Apple, immer Apple. Ist sein geld definitiv wert

Kommentar von nett2know ,

und mit IOS hatten Sie noch nie Probleme?

Kommentar von user50034 ,

Nenkrich hat Recht xD

Kommentar von Nenkrich ,

Nein. Nur ein paar mal bei einigen Spielen was aber an den Spielen lag. Ich hab ein spiel(doomsday clicker) in dem Quadrilliarden oder so berechnet werden da fängt das 5 halt langsam an zu hängen allerdings liegt das an den Zahlen und dem Alter des Smatphones. Im vergleich zu Android ist IOS traumhaft programmiert. Smartphone passt zur Software und umgekehrt, Verbindung mit iTunes klappt immer (für Musik) und ich komme mit meinem Akku auch immer über den Tag. Ich werde nie wieder zurück zu Android

Kommentar von HPAO72 ,

IOS ist traumhaft programmiert?!? Das ist Geschmackssache, mir gefällt Android besser. Und was ist mit Microsoft??

Kommentar von Chroles ,

naja, ob Apple es wert ist ist so ne Sache...

Kommentar von Nenkrich ,

Naja die benutzen das geld um die Software und Hardware aufeinander anzupassen. Während es bei Android egal ist ob ich das 50€ Octacore aus China habe oder das neue Samsung.

Kommentar von Nenkrich ,

Für handy oder PC? Ersteres hatte ich noch nicht und letzteres ist den Umständen entsprechend ganz gut. Ist halt für viele Geräte und sehr umfangreich. Aber wesentlich besser als Android. Also die Pc Version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community