Frage von rumota7, 46

Oneplus X Verpackung?

Wie ist das Oneplus X verpackt? Da es ja aus China kommt sollte es ja gut verpackt sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelinaKaas, 29

Mehrere Freunde von mir haben das oneplus x und es ist immer heile angekommen. Gute Entscheidung übrigens ^^ Es ist ein wundervolles smartphone.

Hier kannst du sehen wie es verpackt ist: bei 1:14 ^^

Kommentar von rumota7 ,

Super, Dankeschön :)

Kommentar von MelinaKaas ,

Gerne ^^

Antwort
von XXXNameXXX, 18

Es ist in einer dicken luftpolzerverpsckung eingepackt so eine art tasche und darum noch eine tüte

Kommentar von rumota7 ,

Danke ;)