Frage von MickeyMouse124, 43

OnePlus X oder Huawai P9 lite?

Welches von den beiden Smartphones soll ich mir holen? Warum? Danke und LG MickeyMouse124

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansGansIV, 19

Nimm das Huawei P9 Lite, weil es den stärkeren Akku und die bessere Kamera besitzt. Außerdem kannst du das OnePlusX nur auf der OnePlus Website kaufen und das nur mit PayPal.

In sachen Leistung sind beide gleich auf.

Antwort
von Lolydlo, 22

Ich würde die das huawei p8 lite empfehlen weil