Oneplus X oder ein gebrauchtes s5?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

neues Oneplus X 100%
gebrauchtes s5 0%

2 Antworten

neues Oneplus X

Ich hab das OnePlus two und bin damit super zufrieden. Toppt für den Preis meiner Meinung nach alle Handys von den großen Marken. Das X ist wohl nicht ganz so gut wie das two, schlecht ist es aber auf keinen Fall. Würde dir im Grunde dennoch zum two raten. 

Apple Handys sind halt simpel in der Benutzung, werden mit neueren IOS Versionen aber immer langsamer. Für 100 Euro aber eigentlich ne gute Sache. 

Jetzt ist die Frage: Willst du dir in den kommenden 2 Jahren nochmal n Handy kaufen oder benutzt du Handys bis zum Ende? Wenn ersteres der Fall ist, dann nimm das von deinem Bruder. Wenn du nicht unbedingt immer das neuste haben musst und einfach ein funktionierendes Handy haben willst, dann nimm das neue OnePlus. 

Da ich generell kein Fan von Apple Handys bin stimme ich mal für das OnePlus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lyduho01
05.06.2016, 16:13

ich meinte das galaxy s5 aber trotzdem danke :)

0

Nimm das OnePlus :)
Das ist wahnsinnig gut, und die Rückseite fühlt sich wahnsinnig gut an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDog4444
05.06.2016, 16:15

Vor allem im Winter wenn das Handy richtig schön warm wird ^^

0