Frage von KingFloki, 69

OnePlus X gut?

Antwort
von taniavenue, 26

Kauf dir Lieber das Samsung Galaxy j5. Das kostet nur knapp 200€ teilweise sogar billiger und es ist besser als dein oben beschriebenes

Kommentar von KingFloki ,

Danke für die Empfehlung , doch ich hab mich vor 2 Jahren gegen Samsung entschieden und ein iPhone 5 genommen (das jetzt kaputt ist) und jetzt Kauf ich mir nie ein Samsung weil ich damals auch immer gesagt hab Samsung ist kavke und so und deswegen Kauf ich mir dann jetzt erst recht keins

Kommentar von beagleman7 ,

worin ist es denn besser als das onplus x???

Antwort
von MadXMario, 19

Top Handy, Preis/ Leistung top.

Antwort
von R3HAX, 24

Für seinen Preis zweifelsohne.
Alternativ is vielleicht das Xiaomi Mi4 C interessant. Im Vergleich zum Honor 5X is das OPX jedenfalls besser.

Antwort
von RandomKaktus, 16

Jop. Super gut für den Preis.

Antwort
von Handyversteher, 29

Hey, ich persönlich halte nicht so viel von solchen Marken. Man hört nur schlechtes über den Kundenservice von OnePlus. Also für mich keine Kaufoption!

Samsung, LG und Apple sind bei mir an erster Stelle. Huawei ist bei mir noch an der grenze!

Kommentar von sneakqx ,

Scheinst garkeine erfahrung zu haben was chinahandys angeht. Schon 3 Xiaomi Hamdys durch und hatte nie was zu bemängeln, im gegenteil , oft läuft MIUI viel stabiler als Touch WiZ . Was will ich da mit überteuerten Smartphones die auch nicht besser sind? Letztendlich zahlt man doch sowieso für den namen!

Kommentar von Handyversteher ,

Ich habe Erfahrungen gehabt mit dem China Müll. Mein Fazit ist, es ist eine Billige Kopie. Also MIUI läuft stabiler wie TouchWiz? Also wenn das so wäre würde ich meinen Account löschen.

Man zahlt zwar etwas für den Namen, aber es ist es auch wert. Du scheinst keine Erfahrungen gemacht zu haben mit guten Marken?

Antwort
von Murcelago, 28

Ja es ist gut

Kommentar von KingFloki ,

Danke für die anwort

Kommentar von Murcelago ,

Bitte

Antwort
von KingOff, 19

Schau dir mal das Nexus Phone an, Billig aber extrem Stark! MfG KingOff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community