Frage von luigil1000, 44

Oneplus Two Update oder Zurücksetzen funktioniert nicht?

Ich hatte mein OnePlus Two gerootet, und mich dazu entschieden den root zu entfernen um das Gerät mal updaten zu können, in der Hoffnung dass mein erstes Problem gelöst wird (Gerät wird beim PC über USB nicht erkannt).

Nun habe ich mein OPT ungerootet mithilfe der "Vollständig Root entfernen" funktion unter SuperSU.

Mein Problem zurzeit ist, dass der Root anscheinend entfernt wurde, mein Gerät sich aber NICHT in den Recovery Modus begeben kann, noch immer nicht vom PC erkannt wird, sich nicht Updaten lässt und eine Werkszurücksetzung nicht funktioniert.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke!

Antwort
von luigil1000, 29

Edit: Ich glaube mittlerweile, dass mein OP USB Kabel defekt sein könnte. Das könnte erklären, warum das Gerät nicht beim PC erkannt wird.

Leider löst dies nicht das Problem, dass der Wiederherstellungsmodus sich nicht starten lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten