Frage von vielsurfer, 98

Oneplus two?

Hallo-habe ein Oneplus two bei Ebay gekauft mit org. Rechnung-also noch Garantie !!! Ich komme auf der Internetseite nicht klar-habe einen Chat geführt aber ohne Ergebnis- Scheinbar will man nicht helfen by oneplus- das Gerät hat ein seit kurzem einen Pixelfehler und der Bildschrim flackert-also dachte ich Garantie einschicken und alles wird gut-??? Ich komme einfach nicht klar kann** bitte bitte bitte** irgend jemand helfen ??? Bin echt am verzweifeln-und würde nie weider ein Handy in China kaufen- keinen deutschen Support und keine Bereitschaft zu helfen-die schreiben ich soll mich mit dem Käufer in Verbindung setzen??? Warum ich habe doch die Orginale Rechnung ???

HILFE HILFE

Antwort
von vielsurfer, 60

ja genau das ist ja mein Problem-ich habe ich die org. Rechnung vom Verkäufer alles noch Garantie jedoch will oneplus nicht helfen oder ich bin zu blöd dafür ???

Ich will doch nur wissen wie das Gerät einsenden kann um eine Reparatur auf Garantie auszuführen zu lassen-

ber ich komme nicht kllar auf der Seite und der Chat hat auch nichts gebracht-

Kommentar von TitusPullo ,

OnePlus ist ja nur der Hersteller. Viele Hersteller verweisen auf den Verkäufer. Wo wurde das Handy denn ursprünglich gekauft? MediaMarkt, Saturn etc.? An die musst du dich wenden.

Antwort
von vielsurfer, 50

Ja das will ich ja bei oneplus einen Garantiefall melden-aber die wollen scheinbar nicht-ich dachte es könnte mir jemad helfen-deutsche Telefonnummer ???

Ichn komme auch nicht klar wie ich auf der seite von oneplus im Forum eine Nachricht schreibe-???

Ich hoffe es hilft mit jemand ??

Kommentar von TitusPullo ,

https://oneplus.net/de/privacy-and-legal

Support: +49 (69) 8092-5462

Antwort
von TitusPullo, 76

Jetzt ist erstmal die Frage: War der Verkäufer auf eBay ein gewerblicher oder priater Verkäufer?

eBay wird dich immer auf den Verkäufer verweisen da die die Produkte nicht selbst anbieten sondern lediglich eine Plattform anbieten in der andere Menschen Ihre Produkte zum Verkauf anbieten können.

Kommentar von vielsurfer ,

war natürlich ein Pivatverkäufer-aber wo ist denn das Problem ich habe doch die Org. Rechnung von oneplus-also ist auf dem Gerät auch noch Garantie oder ???

Kommentar von TitusPullo ,

Ja aber die musst du auch dort geltend machen wo das Gerät gekauft wurde oder beim Hersteller selbst und nicht bei dem Privathändler denn der muss garnichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community