Frage von DerSchokokeks64, 30

OnePlus Smartphone Kaufempfehlung?

Hallo. Ich denke grade daran, mir das Smartphone OnePlus3 vorzubestellen. Meine Eigentliche Frage ist: Wer hat bereits ein Vorgängermodell aus dieser Reihe, und wie zufrieden seid ihr damit? Ist die Bedienung brauchbar? Ist der technische Support bei Reparaturen gut( hab da mit Chinamarken schlechte Erfahrungen gemacht) und was sprich sonst nich so dafür oder dagegen. Als Alternative schwebt mir das MotoG4 Plus vor, da ich mit Motorola sehr zufrieden bin. Allerdings fehlen mir bei den neuen wichtige Funktionen, deshalb denke ich darüber nach, mal etwas anderes zu probieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berons, 19

Das oneplus3 ist eines der besten Smartphones auf dem Markt. Du machst da garantiert nichts falsch und ich benutze auch gerade das oneplus x und es ist Mega gut! Lies dir mal die Agb durch., vielleicht steht da etwas über das zurückschicken wenn es dir nicht gefallen würde. (was eigentlich unmöglich ist) Mach dir da keine Sorgen das zu produzieren kostet die fast nichts und andere Anbieter wie zum Beispiel Samsung verlangen da eigentlich skandalös viel.

Antwort
von Ferdinand00, 21

Ich hab es mir jetzt auch bestellt. Habe zwar noch kein OP gehabt, aber ein paar aus meiner Schule und die finden es wirklich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten