Frage von Schlaui19, 28

OnePlus One startet nach Downgarde nicht mehr?

Hallo!

Habe auf mein Gerät gestern Android 6 upgegradet. Dieses gefiehl mir gar nicht, also entschloss ich mich, eine alte Version von CM12 Andrio 4 (glaube ich) zu installieren, was noch auf dem Speicher war.

Nach dem Installieren startet nun mein Gerät nur noch bis zum Caynogen Logo. Dieses pulsiert auch.

Was kann ich tun? Habe mehrfach versucht neu zu starten, ohne Erfolg! Bleibt immer stehen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich eine neuere Version vom PC aus auf das Gerät lade? Weil normal geht dies nicht, da das Gerät den Speicher nicht frei gbt

Antwort
von Dogukann, 20

Hast du noch eine Custom Recovery drauf? Sonst geh' ins Fastboot Mod und flashe TWRP darauf. Weiter weißt du ja, was zu machen ist.
Gruß

Antwort
von Midgarden, 22

Da hast Du ein Problem, denn CM kannst Du - wie auch Android - nicht beliebig up- und downgraden

Schreib den Service an oder melde Dich auf einem OnePlus Forum an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community