OnePlus One, Oneplus Two oder Oneplus X?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an ob dir 5,5 Zoll zu groß sind oder nicht (oneplus one + oneplus two) oder ob du lieber ein Mittelklasse Gerät willst (one plus x). Ich würde mir das oneplus x holen.

LG jaunel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das oneplus 2 und fand dass es das beste von den 3 war. Super Display und Finger Scanner sowie ansprechendes Design und gute Kamera. Für Business Zwecke war es auch gut geeignet. Habe sehr gerne damit gearbeitet und es hat extrem viel Speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Daten her kann A' besser sein als B'. Doch in der Praxis kann's auch umgekehrt sein. Deswegen würde ich mich durch Reviews informieren und damit noch auf ein oneplus x review warten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich das OP2 als Nachfolger des OP1 und großer Bruder des OPX. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?