Frage von rumota7, 63

Oneplus one oder oneplus x?

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Handys gemacht und könnt eins empfehlen? Oder habt ihr Vorschläge für andere Handys bis 300€? Danke schonmal

Antwort
von yoloswa, 42

Beide sind sehr gute handys in dieser preisklasse! Von den beiden würde ich dir aber das one plus x empfehlen

Antwort
von Plexkuchen11, 37

Wenn du ein eher kleines Handy willst..und es unbedingt von One sein muss...dann rate ich dir zum Oneplusone x...also mein Bruder hat es und er ist ausserordendlich zufrieden dit ;)
LG Plexkuchen11

Antwort
von Luca5t, 28

Keins würde weiter sparen

Kommentar von illerchillerYT ,

weil du keine Ahnung hast

Kommentar von Luca5t ,

ist so ich hatte ein Handy das hat 300 Euro gekostet und ich musste es 2 mal Zurückstellen weil garnichts mehr ging und das in 1 Jahr jetzt hab ich ein Htc one m8 und alles ist super seit 2 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community