Frage von Suppex, 35

Oneplus one nach root beim Hochfahren hängen?

Also ich habe mein OPO nach diesem tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=LyqenitkNns gerootet, aber jetzt bleibt es ständig im bootvorgang hängen? Was soll ich tun? ;C

Antwort
von Gerrit2013, 28

Du hast einen Bootloop. Da hilft meistens nur ein Betriebssystemupdate/downgrade.

Kommentar von Suppex ,

und wie mach ich das? :c

Kommentar von Gerrit2013 ,

Also bei Samsung funktioniert das mit Odin.exe . weiss nicht ob das auch bei deinem Handy funktioniert. guck am besten nach

Kommentar von Suppex ,

Update: Ich hab nun CM 13.0 drauf installiert, bloß geht kein Playstore garnix.. und wenn ich oxygen os von der offiziellen website installieren will gehts einfach nich.. weißt du da was wo ich play store und das alles nutzen kann? :C

Kommentar von Ifm001 ,

Der Playstore ist nicht(!) Teil von Android. Wenn Du dir mal die Installationsanleitung vom CM durchlesen würdest, wäre dir diese Tatsache und der Downloadort des Playstore bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community