Frage von MarvinxBerg, 28

Oneplus One nach root aufeinmal nicht mehr Startbar?

Ich habe mein Oneplus letzte Woche gerootet es lief bis gestern auch alles gut, ich schaltete es gestern in den fastboot modus und seit dem hängt es sich beim starten auf, ich habe es gebackupt und alles mögliche probiert, hätte jemand eine idee was ich machen könnte(von mir aus auch den root entfernen) hauptsache es läuft...

PS: ich würde es ungern irgendwo abgeben oder einschicken, da ich es für Weihnachten etc. brauche.

Vielen Dank im Vorraus, Marvin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadXMario, 22

Kommst denn in die recovery? Sonst neues TWRP via fastboot flashen und die ROM neu flashen und in Zukunft immer ein nandroid backup machen.

Kommentar von MarvinxBerg ,

Ja,  ins Recovery komme ich...

Kommentar von MadXMario ,

Dann flash die ROM nochmal, wo ist das Problem?

Antwort
von Apfelmuze, 19

Hast du schonmal probiert im Recovery Mode das Handy zurückzusetzen? Oder in den Downloadmode und den Root nochmal aufspielen; du baruchst aber zuerst eine Custom Recovery

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten