Frage von loubar, 195

Oneplus One kompatibel mit der Samsung Gear S2?

Hi, Ich besitze zu Zeit das Oneplus One, und habe vor, mir demnächst eine Smartwatch zu kaufen, die Samsung Gear S2. Ich habe mich bereits auf der Seite von Samsung informiert, ob die beiden geräte kompatibel miteinander sind. (http://www.samsung.com/de/galaxy/gear-s2/specs/).

Und nein, sind sie laut Samsung nicht. Meine Frage lautet nun, ob es nicht doch einen Weg gibt, die beiden Geräte miteinander zu koppeln. Falls ihr mir noch andere Smartwatches empfehlen könnt, die auch in der Preisklasse der Gear S2 liegen, schreibt dies gerne dazu ^^

Vielen Dank schonmal im Voraus!

mit freundlichen Grüßen, loubar

Antwort
von JunisO, 195

Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass das nicht funktioniert.
Hab aber auch statt der gear die moto 360(funktioniert ^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten