Frage von simonternet, 11

Oneplus One Iphone Simschlitten?

Mir ist gerade ein dummer Fehler passiert bei dem ich die Simkarten tauschen musste und aus versehen den Iphone 4s Simschlitten in das OPO geschoben habe.Er ging ohne Probleme rein aber raus geht er nicht. Ich hoffe das ist ohne Reparatur möglich

Antwort
von stanreiser, 11

Wahrscheinlich passt das Loch im Schlitten nicht zum Schub-Mechanismus im Opo. Ich würde versuchen mit einem gebogenen Draht im Loch zwischen den Schlitten und dem Body zu kommen und so den Schlitten ein wenig anziehen bis man mit einem Messer hinter den Schlitten fassen kann um ihn dann weiter raus zu drücken.

Wenn das nicht geht kannst du auch versuchen denn hinteren Body des Opo abzulösen (ist rund um mit klipsen befestigt) Mit einem scharfen Gegenstand den Deckel vorsichtig abhebeln. Evtl. kann man dann von innen den Schlitten vorsichtig raus drücken.

 Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten