Frage von cool6000, 11

OnePlus Icons Erfahrungen?

Ich möchte mir die OnePlus Icons kaufen und wollte mal fragen ob jemand mit den Kopfhörern Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob die einen guten Sound bieten und ob die auch gut halten also nicht nach ein zwei Mal tragen gleich kaputt gehen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dgeigerd, 3

Der klang ist für 50€ extrem gut. Kristallklar und sehr guten bass. Sie sitzen perfekt im ohr, fühlen sich gut an und sind bequem. Meine ersten haben ca. Ein jahr lang gehalten. Mann muss dazu auch sagen dass ich sie sehr oft geknickt habe. Andere Kopfhörer gingen bei mir schon nach n paar monaten kaputt. Für den preis sind sie wirklich die besten die man haben kann. N kumpel von mir ist musik producer und nutzt diese zum producen weil sie eben so einen verdammt geilen klang haben

Antwort
von Ferdinand00, 6

Sie Tönen abnormal gut! Und zudem sitzen sie auch perfekt im Ohr. Wenn sie nicht richtig sitzen, gibt es kleinere und größere Gummi-Stecker, um sie anzupassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community