Frage von Jan7449, 41

Oneplus bestellt, wann kommt es an?

Ich habe ein Hany bei Oneplus bestellt und weiß aber nicht wann es ankommt würde es aber gern wissen. Die bestellnummer von oneplus führt mich auf eine Englicsche seite von DHL und da steht irgentwie nichts sor richtig (kann auch nicht so gut englisch ...). Als ich dann die Nummer einfach kopiert habe und bei einer deutschen DHL tracking seite eingefügt habe kommt: Diese bestellung ist uns derzeit nicht bekannt. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGiGaGaMerx, 23

Ich hatte es zum Black Friday bestellt & es kam nach dem versenden innerhakb weniger Tage an (Expressversand).
Ging zwar über UK, was ich nicht so ganz verstand aber am nächsten Tag kam's dann auch schon an.
Normalerweise brauch DHL selbst schon stunden zum aktualisieren.
Bedenke auch, dass du auch die internationale Seite von DHL gehst,glaub da gab es auch Unterschiede.

Kommentar von Jan7449 ,

Das heißt du hast noch was drauf gezahlt damit es schneller kommt oder?

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Zu der Zeit war nur Expressversand verfügbar, warum auch immer. Versand war knapp 25€-30€. Der normale Versandweg brauch wahrscheinlich einiges länger.

Antwort
von kay2013, 33

Wenn Du die Nr erst heute bekommen hast, kann es sein, dass Die Nr zwar schon existiert aber noch nicht richtig an DHL übergeben wurde. Sobald das Paket bei DHL ankommt und dort dann eingescannt wird, wirst Du online auch einen Status angezeigt bekommen. 

Kommentar von Jan7449 ,

Ja ich habe gestern um 15 uhr eine E-mail von oneplus erhalten das mein paket abgesendet wurde aber es noch 24stunden dauern könnte bis der Code aktivirt wird ... aber die sind jetzt um?!