Frage von danielosterkamp, 28

OnePlus 3T oder neue Grafikkarte?

Ich weiß nicht was ich dringender brauche, ein Neues handy oder eine neue Grafikkarte ? Als handy schwebt Mir das Oneplus 3 bzw. 3T vor. Als Grafikkarte die RX480 8GB. Da ich aber nur geld für eines von beiden habe brauche ich euren rat. Jetzt habe ich ein LG G3 16Gb und eine HD6870. Ich kann momentan mit beiden geräten nicht so arbeiten Wie ich es gern hätte. Ps. Auf den G3 ist CyanogenMod drauf und die autokorektur funktioniert nicht auf deutsch, die tastatur stürtzt ab wenn man versucht sie auszuschalten ...

Antwort
von Jensen1970, 19

Oneplus 3

nicht schlecht :) 

Kommentar von danielosterkamp ,

weiß ich doch ;) auch wenn mich die auflösung immer wieder besorgt und misstrauisch macht.

Kommentar von Jensen1970 ,

Du brauchst das Handy ist doch klar 

Antwort
von veso154, 9

Kauf dir das Oneplus 3/3t 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community