Frage von jojouxxl123, 20

Oneplus 3t oder Lg G5?

Also inzwischen kriegt man die beiden Smartphones für fast den gleichen Preis. Bald ist ja Weihnachten und hab vor mir ein handy um die 400 € zu holen und die beiden sind die besten die ich gefunden habe. Welches würdet ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus😉

Antwort
von rudi5443, 15

Ich würde das Oneplus 3T nehmen.
Habe selbst das Oneplus 3 und bin super zufrieden damit.

Antwort
von xDarkCAKEx, 17

One Plus 3T

Kommentar von jojouxxl123 ,

Cool begründe mal deine antwort

Kommentar von xDarkCAKEx ,

Mein Bruder hat das One Plus 3 und ist super zufrieden.

+ Neuster Prozessor

+ 6GB Arbeitsspeicher

+ sehr schnelles Fast Charging

+ sehr guter Grafikchip

+ beste Android-Software

+ sehr starke und zuverlässige Kamera

...

Das LG G5 finde ich nicht so toll. Vorallem die Module zum reinstecken sind echt unnötig. Zudem wirkt das LG G5 meiner Meinung nach sehr klotzig. Hab mir überlegt das LG G5 zukaufen, hab dann aber doch das Galaxy S7 gekauft. 

Ich empfehle dir unbedingt das One Plus 3T. Vorallem hat die T-Version noch mehr Akku und einen noch besseren Prozessor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community