Frage von 55616, 1.736

Oneplus 3 Zollsteuern und Display Reparatur DRINGEND!?

Kommt, wenn man bei Oneplus das Oneplus 3 bestellt, noch eine zusätzliche MwSt./Einfuhrsteuer/Zoll hinzu? Und wenn man irgendwann ein Displayriss hat muss man es dann einschicken oder gibt es noch in Deutschland andere Reparaturmöglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinatlasagne, 1.628

Nein

wahrscheinlich

weiß nicht

Kommentar von 55616 ,

Also kein Zoll?

Kommentar von Spinatlasagne ,

afaik nicht , hab´s glaub da gelesen - http://www.android-hilfe.de/thema/oneplus-3-ich-habs-dann-mal-bestellt-wer-noch.... - dass es der Endpreis ist , oder in nem anderen Thread

musst selbst nochmal schauen

Antwort
von meini77, 1.489

kommt drauf an, aus welchem Land es geliefert wird.

Wenn es aus einem EU-Land versandt wird, kommen weder Zölle noch Steuern dazu.

Wenn nicht, fallen 19% EUST auf den Warenwert incl. Versandkosten an.