Frage von Joey20002, 62

Oneplus 3 vs Iphone SE?

Ich werde mir bald ein neues Smartphone zulegen, die Preise der obengennanten Handys passen beide ziemlich gut. Meine Frage ist nämlich, welches Handy sollte ich mir lieber zulegen? Ein Iphone habe ich noch nie gehabt, das System ist gefällt mir, die Technik beim SE ist gut und nicht zu teuer. Das OP3 hat ein echt tolles Design, ist billiger und hat beeindruckende Werte. Am liebsten würde ich mir das OP3 holen, jedoch hätte ich gerne ein Iphone, doch ich weiß nicht ob das SE das richtige ist aufgrund der Größe und ob sich der Kauf für die Technik auszahlt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadXMario, 44

Hast du einen Mac? Apple TV? Apple Music? iTunes? Wenn nicht dann bleib beim OP3. Media übertragen und generell synchro wird sehr viel angenehmer sein. iPhone ohne Apple System stresst nur unnötig.

Antwort
von R3HAX, 40

Würde das 1+ nehmen, wegen Android und super Hardware.
Dash Charging ist sicher auch praktisch...

Antwort
von lutsches99, 42

Ich rate dir zum Oneplus 3. Das ist von den Werten sogar schneller als ein S7! Im vergleich zum Iphone ist es um längen besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten