Frage von destinyy, 235

OnePlus 3 startet nicht mehr?

Hallo,

ich hatte mein OnePlus 3 gerootet und wollte es wieder unrooten sowie fastboot deaktivieren und da habe ich auch diverse Anleitungen gelesen und auch so ausgeführt wie es dort beschrieben wurde und nun startet mein Handy nur noch im Recovery Modus. Meine Intention dahinter war eigentlich, dass ich das OOS 3.2.0. drauf spielen wollte. Wenn ich das Handy normal hochfahren möchte, dann erscheint für paar Millisekunden das OnePlus und Android Symbol. Über ADB komme ich nicht mehr auf das Handy und fastboot wurde wieder "gelocked". Stock recovery ist auch drauf, sprich kein TWRP. Im Recovery-Modus kann ich zwar "Install from ADB" auswählen, aber wenn ich z.B. OOS 3.2.0 drauf spielen möchte, dann bricht er nach ungefähr 50% ab und er sagt mir, dass ein Fehler aufgetaucht ist. Wie kann ich das nun beheben, ist es überhaupt noch zu beheben?

Antwort
von Dani50007, 177

Versteh zwar nix von dem Fachbegriffgefasel, aber schon mal versucht per recovery modus zu rebooten?😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community