Frage von EGitarre, 198

OnePlus 3 sinnvoll?

Hallo! Bald kommt ja das OnePlus 3 raus und da mein momentanes Galaxy S4 Mini langsam den Geist aufgibt überlege ich mir das zu holen. Preis/Leistung ist bei dem OP3 ja echt super, da kauft man ja quasi n halben PC. Allerdings frage ich mich, wie da so die Umsetzung ist. Klar, die Komponenten haben gute Eigenschaften, aber merkt man da den Unterschied deutlich als wenn ich mir ein anderes aktuelles Handy kaufen würde, das nicht diese Komponenten hat?

Antwort
von Egni2011, 158

Ich selbst habe ein OnePlus X und bin mit ihm sehr zufrieden, schönes schnelles UI, Hardware ist auch ordentlich schnell und das edle Design ist in dieser Preisklasse sehr untypisch.

Zu der Hardware: Jetzt wirst du wahrscheinlich noch nichts von der besseren Hardware merken, jedoch in 2-3 Jahren wirst du sie spüren. => Wenn du dir jetzt ein Smartphone mit besserer Hardware kaufst, hast du länger was davon.

Ich würde auf die ersten Testberichte zum OP3 warten, und wenn diese keine gravierenden Mängel zeigen, kannst du ohne schlechtes Gewissen zugreifen :)

Kommentar von EGitarre ,

Genau so eine Antwort wollte ich haben! Danke =P

Kommentar von Egni2011 ,

Kein Ding :)
Und falls du dir ein 1+ holst, viel Spaß damit :D

Kommentar von R3HAX ,

Genau meine Meinung, schöne Antwort !

Kommentar von Egni2011 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community