Frage von Goetterspeise0, 59

Oneplus 3 oder iphone 6?

Hallo ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden un frage nun euch um rat. Mir ist bei meinem neuem Handy wichtig:

-(whatsapp schreiben)

-Videos gucken

-spiele spielen

-sollte nicht entscheident sein : die kamera

Vielen dank an alle

Antwort
von yam1811, 33

Schaue dir Reviers auf YouTube von beiden Handys an :)
Ich empfehle:
AlexiBexi

Kommentar von MisterBlackxX ,

NomNomNom :3

Antwort
von TechnikSpezi, 42

Das ist eine Entscheidung die du selbst treffen musst.

Ganz klar ist, dass das Unternehmen Oneplus versucht gute Smartphones für den niedrigsten Preis auf den Markt zu bringen.

Dafür steht Oneplus absolut mit dem Namen und das wird sich denke ich mal auch vorerst nicht ändern.

Apple ist bekanntlich das komplette Gegenteil und ein schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis kannst du gar nicht mehr finden. Da zahlst du selbst für 32GB mehr mal eben 100€, teilweise sogar 150€ mehr. Nur so zur Information, eine 1TB Festplatte kostet heute gerade mal 43€.

Trotzdem ist ein iPhone 6 natürlich um Längen besser. Der niedrige Preis bei Oneplus kommt halt auch nicht von irgendwo. Samsung beispielsweise hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, was vor allem schon immer ca. 1 Monat nach Release eines neuen Smartphones immer und immer besser wird, und das nicht zu knapp.

Oneplus ist trotzdem deutlich billiger und wie gesagt kommt das nicht, weil sie einfach weniger Geld für sich selbst wollen. Irgendwo steckt dabei natürlich der Fehler und das kommt meistens dann vor allem auf lange Sicht zum Vorschein.

Qualität und Verarbeitung ist dann das Stichwort, wo dann andere Geräte deutlich besser sind und mehr aushalten. Für den Preis kann man da aber auch nichts anderes erwarten.

Du musst dich einfach entscheiden. Mehr für viel mehr Geld: Dann iPhone.

Weniger für deutlich weniger Geld: Dann OnePlus!

Antwort
von WiseGirl3213, 39

Mit dieser Beschreibung könntest du jedes Handy kaufen.

Antwort
von Ferdinand00, 35

Nimm das Oneplus

Antwort
von MisterBlackxX, 21

Oh nein Android vs iOS mal wieder.

Nimm ein iPhone wenn du auf Einfachheit stehst, zu viel Geld und nicht so viel Ahnung von Technik hast.

Nimm das OnePlus 3 wenn du es individuell personalisieren willst und wenn du weißt oder lernen willst wie du das beste aus Android rausholen kannst (root zb)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten