Frage von LineCrafterYT, 41

Oneplus 3 oder Galaxy S6 (Budget 400 €)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinjaKekz, 16

Ich finde, dass das OnePlus 3 ein gutes Handy ist aber es kann mit dem S6 nicht mithalten. Das OnePlus 3 hat zwar 6GB aber... Naja da merkt man kaum ein Unterschied. Kann sein das es manchmal bisschen Schneller ist aber das merkt man kaum. In anderen Sachen z.B. Kamara, Lautsprecher, Mikrofon und Display ist das S6 deutlich besser. Das Mikrofon ist auf gut deutsch gesagt "scheiße". Die Lautsprecher... Naja... Das Display hat nur 1920 x 1080 Pixel auf 5,5 Zoll. Da erkennt man schon beim genauen hingucken die Pixel. Die Kamara ist Ok. Wenn man z.B. ein Video macht dann wackelt es immer. Aber sonnst ist das Handy eig. recht gut.

Kommentar von LineCrafterYT ,

ok Danke hab aber auf Grund des Angebots von Saturn für 500 € doch zum s7 gegriffen ;D

Kommentar von NinjaKekz ,

Sehr gute Entscheidung

Antwort
von Muzir, 37

oneplus 3, da brauchst du ja nicht die frage stellen, sagt doch der gesunde hausverstand

Antwort
von Braini1000, 36

Das OnePlus find ich besser. Das überhitzt nicht so schnell und läuft schneller