Frage von Trillux, 367

OnePlus 3 lange Lieferzeit, normal?

Hallo, ich habe am 12.08.2016 mein Oneplus 3 auf der Oneplus Seite bestellt. Es wird mir angezeigt dass meine Lieferung erst Ende Septermber zwischen 20-26 kommen soll? Das heißt es braucht über ein Monat Lieferzeit? Ist das normal, denn eig. heißt es sollte zwischen 3-7 Tagen da sein...? Danke für die Antworten :) Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ferdinand00, 285

Oneplus hat bis Mitte September einen Verkaufsstop eingelegt, um die Reserven wieder aufzufüllen. Du hattest offenbar pech, da deines nicht mehr vor der Pause Versand wird. Normalerweise braucht es dann aber 3-7 Werktage, wenn es an Lager ist. Aber das Warten lohnt sich, das OP 3 ist genial!

Kommentar von Trillux ,

ok vielen dank für die Antwort :) wieso hast du eins?

Kommentar von Ferdinand00 ,

jop, direkt am Anfang bestellt

Antwort
von nguyentrungduc, 286

Klar, wird doch von China versendet. Außer wenn du Express genommen hast dann ist es natürlich nicht normal =D

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Falsch es kommt aus Europäischen Lagern da du sonst Zoll Gebühren zahlen müsstest.

Antwort
von FactoryOfPain, 263

Cool ich habe das gleiche ja das ist normal viel spaß wenn es endlich es endlich da ist:)

Kommentar von Trillux ,

puhh.. gut ich bin nicht der einzigste :D danke gleichfalls ;p

Kommentar von Trillux ,

was juckt dich das?

Kommentar von FactoryOfPain ,

ihn einfach für beleidigung reporten -.-

Antwort
von farnickl, 224

Wer hat gesagt, dass es zwischen 3 und 7 Tage dauert?

Kommentar von Trillux ,