Frage von Gravour, 23

oneplus 3 gut?

hallo, ich wollte mir ein Neues handy zulegen und bin dabei auf das Oneplus 3 gestossen, es gefällt mir sehr gut, nur wollte ich auch erfahrungen von anderen Leuten hören, die vielleicht ,das Smartphone schon erworben haben... es scheint ja echt ein Preis-leistungskiller zu sein, danke schon mal für die Antworten, die kommen werden :)

Antwort
von Prommor1996, 6

Hey,

bin mehr als zufrieden. Toppt einfach jedes andere Smartphone auf dem Markt momentan.

https://www.netzwelt.de/oneplus-3/testbericht.html

Viele Grüße :)

Antwort
von Ferdinand00, 5

Ich habe das Oneplus 3 seit anfangs Sommerferien und kann mich nicht beklagen, einzig der Vibrationsalarm könnte etwas stärker sein...

Antwort
von Midgarden, 17

Eins der besten und das mit einem unschlagbaren Preis

Kommentar von Gravour ,

besitzt du es denn selber, das du es weißt ? :)

Kommentar von Midgarden ,

Nein, ich habe das 2er, das ist schon hervorragend und kenne die verbesserten Features des 3er - OnePlus nennt seine Handys nicht umsonst "Flagschiffkiller"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten