Frage von danielosterkamp, 12

Oneplus 3 Display gut?

Hallo ich wollte mir bald ein neues Handy kaufen und bin vom Onplus 3 sehr angetan. Das einzigste was mich stört ist der Display da 1080p für 5,5 Zoll schon nicht das meiste sind. Außerdem wird dieses Gerät mein LG G3 ablösen welches ja auch schon ein 1440p Display verbaut hat. Also meine Frage: ist das Display gut genug oder sehe ich ein Unterschied?

Antwort
von Lukas6459, 9

Ich hatte vorher auch das LgG3 und jetzt das OnePlus 3 und man erkennt keinen Unterschied & die Farben sind beim OP3 besser wegen dem AMOLED Displays. Ich kann dir das Handy nur empfehlen :)

Kommentar von danielosterkamp ,

Na das hoffe ich doch mal :D mein Kumpel hat sich nämlich ein neues s6 geholt und meinte das währe besser, ich will endlich ein Handy haben welches einfach besser ist.

Kommentar von Lukas6459 ,

das s6 ist auch nicht schlecht doch ich mag Samsung einfach nicht so. Der Fingerabdrucksensor ist richtig gut

Antwort
von miperktold, 7

natürlich siehst du einen unterschied ... würde sowieso nicht zu one plus greifen ... sind zwar gute handys aber nach einem Jahr kein Support mehr, akku oft defekt, lange Lieferzeiten, veraltetes os usw. würde da eher zu huawei greifen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community