Frage von rawddy, 131

OnePlus 3 Curved Tempered Glass Screen Protector?

Gibt es einen Edge-to-Edge OnePlus 3 Curved Tempered Glass Screen Protector den man mit der offiziellen OnePlus 3 Sandstone-Case kombinieren kann ohne dass die Case den Screen Protector "aufhebelt"? Danke schonmal im voraus für die Antworten.

Antwort
von Swagger18, 118

Orzly könnte soetwas vielleicht anbieten, da sie sowohl Schutzhüllen als auch folien/panzerglas für das oneplus 3 anbieten.
Aber wieso curved?

Kommentar von rawddy ,

Auf der Seite von OnePlus steht irgendwas von Curved hab ich einfach rauskopiert

Kommentar von Swagger18 ,

Hm okay, wird wahrscheinlich die abrundung am rand des glases gemeint. Ich besitze ein Oneplus 3 und habe ahch das Panzerglas aus dem store drauf. Ich muss sagen obwohl ich wie du eigentlich ein Panzerglas bevorzuge dass den gangen Bildschirm bedeckt, muss ich sagen es stört mich dennoch trotzdem kaum. Klar das Display ist auch mit hülle nicht vollständig geschütz (habe circa eine 3mm freie Fläche zwischen glas und hülle) und bei verschiedenen betrachtungswinkeln "leuchtet" der rand wie bei einem Wassertropfen auf dem Display. Hat mich anfangs minimal gestört, nehme ich jetz aber kaum mehr wahr. Ich denke man wird kaum ein glas finden das wirklich bündig mit einer hulle abschließt eine lücke wird trotzdem bleiben. Meines Erachtens wäre perfekt wenn die panzerfolie von oneplus etwa 4 mm breiter wäre dann würde sie mit dem schwarzen rand des Displays (bei einem weißen oneplus 3 zu sehen) abschließen und hätte nich eine minimale lücke zwischen hülle und glas die ein aufhebeln verhindern würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community