Frage von LineCrafterYT, 32

Oneplus 3 besser als Galaxy S6 (Gibt es einen Haken?

Kann mir jmd sagen ob es einen Haken beim Oneplus 3 ist und ob es besser ist als das S6

Antwort
von giianlucaaa, 2

Die bringen natürlich alle ihre vor- und nachteile.
Zb ist beim s6 die Verarbeitung hochwertig, die kamera überragend. Kostet nun ca. 400 euro tendenziell sinkend und es ist ein high end model.

Das one plus 3 ist natürlich neurer hat demnach auch vieles anders gemacht zb der ram mit 6 gb
Kostet 400 euro
Dennoch weiß ich nicht in wie weit diese china handys gut sind. Die marken gibt es ja erst ein paar jahre und da weiß man nicht ob alles rund läuft

Ich würde aus erfahrung wieder zum s6 greifen allein weil ich mich dadurch auf der sicheren seite fühle

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung, 10

Ich würde das OnePlus 3 über das S6 stellen. Das Problem am S6 war meiner Meinung die schlechte Akkulaufzeit. Dieser ist beim OnePlus 3 besser, allerdings hat das S7 hier die Nase weiter vorne.

Zudem finde ich die Android-Verion von OnePlus besser, da sie zwar keine eigene Oberfläche bietet aber dadurch auch nicht zu zugemüllt ist und auch so schnelle Updates bekommt.

Antwort
von Muzir, 28

der einzige nachteil ist, dass nur eine onlinebestellung möglich ist, 1+3 ist aber auf jeden fall 1000000000 mal besser

Antwort
von safevi2, 21

Klar hat es deine Haken aber das oneplus 3 ist besser als das s6

Antwort
von Aktzeptieren, 21

Ja das preis/leistubgsverhältnis ist um einiges besser. Für mehr informationen müssen sie ein DLC kaufen

Antwort
von Ferdinand00, 8

Das Oneplus ist definitiv besser als das Galaxy

Kommentar von LineCrafterYT ,

wieso

Kommentar von Ferdinand00 ,

Günstiger, bessere Technik, gute Qualität, ich finde die Marke geil ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten