Frage von Baummaennlein, 18

OnePlus 2 Touchscreen defekt?

Mein Touchscreen bei meinem OnePlus 2 ist scheinbar defekt bzw. Ich habe irgendetwas falsch gemacht, wüsste aber nicht was.
Es registriert am rechten Bildschirmrand Berührungen, die nicht vorhanden sind. Das macht eine Bedienung unmöglich. Diese ungewollten Touchscreen reaktionen treten immer nach 5-10min. Auf, wenn man das Handy zum ersten mal seit längerem in der hand hat, wenn man es dann nur kurz weglegt und wieder entspterrt deutlich schneller. Ich habe keone anderen faktoren die das begünstigen herausgefunden Danke für schnelle Antworten MfG Baummaennlein

Antwort
von urageevo25, 10

Hi, also ich hatte die genau gleichen probleme mit meinem alten htc. da ist wohl der touchscreen defekt aber wenn du alles softwareseitige ausschließen willst setz das teil mal auf werkseinstellungen zurück :) kann dir da aber leider wenig hoffnungen machen... wirst das teil wohl zur reperatur geben müssen LG urage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten