Frage von Henry15, 45

Oneplus 2, Motorola Moto g4 plus oder Google Nexus 5x?

Hallo an alle, ich bin gerade au oder Suche nach einem top Smartphone für bis zu ca. 350€. Welche Smartphones ich cool finde, sind einmal das Oneplus 2, Motorola Motto g4 plus oder das Google Nexus 5x. Beide haben positive aber auch negative Seiten. Zum Beispiel braucht das Oneplus 2 fast 3 Stunden um es komplett aufzuladen. Das Nexus 5x hingegen soll in Punkten wie Akkulaufzeit schlecht sein und das Moto g4 PLUS in Sachen wie Verarbeitung und Qualität nicht gerade so schön sein. Welches Smartphone würdet ihr euch kaufen oder habt ihr noch ALTERNATIVEN???? Danke im Voraus :)

Antwort
von tactless, 40

Bei dem Budget ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro oder ein Xiaomi Mi Note Pro. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten