Frage von ande123345567, 41

OnePlus 2 Invite bekommen, lohnt sich der Kauf?

Hallo, ich habe einen Invite-Code für das OnePlus2 bekommen, weiß aber nicht, ob ich 399€ für das Gerät ausgeben soll, weil ich nicht weiß ob sich das lohnt. Hab zur Zeit ein iPhone5s, mit dem ich (bis auf die Tatsache, dass die 16gb immer voll sind...) eigentlich keine Probleme habe. Ist das OnePlus2 so viel besser, dass sich der Kauf (der 64GB Version) denn lohnt?.. :/ wenn ich danach dennoch das iphone hernehme, ist das doch völlig sinnlos oder? Was meint ihr, wäre echt dankbar für Ratschläge, denn den Invite für den ich mich vor Monaten eingetragen habe verfallen zu lassen wäre auch schade... Nutze mein Handy eigentlich nur für Whatsapp, Navigation, Fotos und vorallem Musik (kein itunes, sondern Spotify).. gegen Android habe ich eigentlich auch nichts... aber wie gesagt, 399€ sind auch viel, wenn man das Gerät nicht extrem dringend braucht...

Antwort
von jaunel, 41

Ich würde dein altes Handy behalten und kein neues kaufen. Invites für das OnePlus 2 werden im Moment sehr häufig verschickt und die Wahrscheinlichkeit ist entsprechend hoch, eins zu bekommen. Ich habe in den letzten Tagen 3 Invites für verschiedene Email-Adressen bekommen. Für die Bedürfnisse reicht das IPhone 5s locker aus und du hast ja selbst gesagt, dass du es nicht dringend brauchst.

Antwort
von murat1905, 30

Für weniger als 450 € bekommt man schon das S6, da macht es eigentlich kein Sinn für ein OnePlus Gerät soviel zu zahlen.

Antwort
von Zweschkendatsch, 18

Ich verkaufe zufällig mein One Plus2 hättest du zufällig Interesse? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community