Frage von Kofun, 7

OnePlus 2 geht willkürlich in den Stand-by Modus?

Hallo Community,

Mein OnePlus 2 geht seit neuestem dauernd ohne Vorwarnung in den Stand-by Modus! Wenn ich danach Versuche es wieder zu Entsperren, höre ich zwar den Klackton das es entsperrt wird, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz! Wenn ich es dann mehrmals (so 5-10 mal) entsperre, funktioniert es wieder ganz normal! Es kann aber passieren das es innerhalb von Sekunden sich wieder sperrt!!

Kann mir hier jemand einen Rat geben? Ist dies behebbar? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Bin für jeden Input dankbar verzweifel nämlich langsam!! 😁

Antwort
von iamflee, 6

Ich kann aufgraund mangelnder Informationen nur mutmaßen. Überprüfe, ob der Akku gut geladen ist und der Home-Button nicht festhängt. Überprüfe auch unbedingt deine Einstellungen!

Kommentar von Kofun ,

Nein die Home-Taste funktioniert einwandfrei und hängt nicht! Es passiert egal wie voll der Akku ist! 

Während ich hier geschrieben habe ist es auch passiert! Es macht den Sperr-Ton und der Bildschirm wird schwarz und manchmal wenn ich Versuche es zu Entsperren poppt kurz der Stand-by Bildschirm mit der Uhr auf ist aber gleich wieder weg!! 

Es ist eindeutig ein Fehler in der Software!

Kommentar von iamflee ,

Wenn es dir nichts ausmacht dein Handy zu resetten, versuche das dochmal aus dem Bootloader aus. Wie du dein Handy so zurücksetzen kannst, findest du überall auf YouTube! Viel Erfolg und Glück mit deinem Handy! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community