Frage von ConanKunx3, 62

OnePiece wie alt ist Perona?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 31

Es gibt dazu keine genauen Angaben, weshalb man nur raten kann. Man wäre wohl verleitet, sie für gerade erst erwachsen zu schätzen, allerdings liegt das an ihrem Aufzug und der glatten Haut. Letzteres ist in Animes allerdings in der Regel auch der Fall bei älteren Frauen, solange sie jetzt nicht gerade über 50 sind. 

Auch die Kleidung könnte von einer älteren Frau getragen werden in der Theorie, auch wenn man sich das nicht vorstellen mag.

Was das Verhalten angeht kann man sie sehr jung schätzen, da One Piece allerdings gerne kindisch ist würde ich mich aber nicht darauf wetten nur anhand dieser Indizien.

Was allerdings die Synchronsprecherinnen angeht so sind diese 50 (jap) und 40 (ger) alt

Antwort
von Bigbacon, 43

Ist nicht genau bekannt soweit ich weiß um die 19/20??

Kommentar von ConanKunx3 ,

ich hätte 15 gedacht xD also vor dem timeskip aber dann wäre das von sanji zu pedo sie anzumachen

Antwort
von swaeswae, 39

Weiß man soweit ich weiß nicht