Frage von katrinku,

onePiece-tube. folge gucken!! unten

hallo. ich hab eine frage zu der seite onePiece-tube. also wenn man auf die seite geht und man die folgen sehen will geht man auf anime folge 529. aber wenn man z.b. folge 156 sehen will, muss man dann die ganze zeit auf " zur vorherigen folge" klicken. oder gibts da so was wie eine übersicht???

Antwort
von Lightheart,

Geh auf Anime Folgen unter dem Bild der Strohhüte und klicke auf das grüne Play zeichen neben der Folge.

Antwort
von xLiliex,

Unter dem Bild ist doch eine Leiste, da steht "Anime Folgen", wenn du da rauf klickst, hast du deine Übersicht :)

Antwort
von Tsukami,

Ähm wenn du auf anime folgen klcikst kommt immer die neuste folge, klick einfach nochmal drauf dann haste alles zur auswahl ^^

Antwort
von Skunty,

ja, da is das Bild mit der ganzen strohut-bande (ganz oben) und darunter is eine dunkelrote leiste, wo steht: Anime Folgen, Manga lesen, Download Bereich, Chat und dann klickst du auf Anime Folgen hier der Link: http://onepiece-tube.com/anime-folge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community