Frage von cax93, 29

OneNote auf dem iPad - ständig "Bitte warten"?

Hey,

Nutze seit einiger Zeit OneNote auf meinem iPad und mache dort meine Uni-Notizen mit dem Apple Pencil. Seit zwei-drei Tagen ist es jedoch so, dass die Synchronisation irgendwie ewig dauert und, wenn ich Schritte rückgängig machen will, ein Popup aufgeht in dem "Bitte warten" steht. Das hindert mich alle paar Schritte bis zu 5 Minuten am Weiterschreiben, was natürlich im Seminar selbst die Mitschrift erschwert.

Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

Antwort
von Tibizx, 16

Versuch dich mal neu anzumelden. Ansonsten OneNote entfernen und neuladen.

Kommentar von LouPing ,

Hey cax93

Oder eine Geräte-Neustart (aus/an). 

Das iPad kann sich schon mal "verhakeln". Mir passiert das ab und an beim häufigen Wechsel zw. W-lan und mobilen Daten, also wenn ich viel unterwegs damit arbeite. 

Kommentar von cax93 ,

Das hab ich alles schon gemacht aber leider bringt das nichts. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten