Frage von Soulguerillero, 177

OneKey Recovery bei Lenovo G770 funktioniert nicht?

Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich Windows auf meinem Laptop neu aufsetzen will: Das Programm kann die Service-Partition nicht finden. Diese Funktion steht momentan nicht zur Verfügung.

Was soll ich tun? Mein Laptop hatte zudem vor kurzem einen technischen Defekt, den ich durchs Ersetzen einer neuen Festplatte beim Techniker behoben habe.

Antwort
von BlackHawk2306, 177

Auf der Standard-Festplatte ist eine vertsteckte Partition welche eine Art Abbild der Festplatte im Auslieferungszustand enthält. Die neue Platte hat diese Daten nicht, daher der Fehler(ist übrigens auch bei HP so)

Kommentar von Soulguerillero ,

Und was muss ich nun tun?

Kommentar von BlackHawk2306 ,

von cd neu instalieren. tut mir; da wird sonst nicht viel helfen. moment ma... warum ist eine neuinstallation gewollt?

Kommentar von Soulguerillero ,

Drecksen... :(
Ja, wird mal Zeit dass ich den mal wieder auf Werkeinstellungen zurück bringe. Da ist so viel Unsinn auf dem Laptop drin. Verdammt...

win 7 oder 8.1? (Bei 8.1 kann man sich kostenlos und legal die iso laden(oder sie gleich auf den usb-stick installieren lassen)

http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7?SearchToggle=true Hier kann man sich nach eingabe eines gültigen Keys ein ISO bei Micro$oft ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community