Frage von Maxassin, 54

onehit kill?

ist es tödlich wenn man jemanden mit voller wucht auf den hinterkopf schlägt mit der faust? nein ich werde es nicht versuchen mich würde es nur interressieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiBan, 30

Sicherlich! Oft ist es aber so dass die person aber erat stunden spaeter stirbt

Kommentar von Maxassin ,

was wären di effekte die sofort eintreten?

Kommentar von AntiBan ,

schwindel, bewusstlosigkeit, orientierungslosigkeit, brechreiz, schaedel hirn trauma, schaedelprellung, schaedelbruch, gehirnprellung, gehirnquetschung, kopfschmerzen, erinnerungsluecken, uebelkeit - je nach auf den kopf eingewirkter kraft

Antwort
von matmatmat, 18

Ich würde sagen das ist "glücksache". Für den getroffenen hängt es wohl davon ab, wie fest er getroffen wird, in welchem Winkel, ob er die Halsmuskulatur angespannt hat, etc.

Das kann tödlich ausgehen durch Schäden an der Halswirbelsäule / Rückenmark / großen Blutgefäßen oder durch die Gehirnerschütterung, Schwellung, Hirnblutung, ... ja, das Risiko besteht.

Mit der Faust ist schon mal "dumm", weil man sich wahrscheinlich am Schädel die Faust kaputt macht. Ich würde davon ausgehen, das der getroffene k.o. geht und kurz später zu sich kommt (wenn er sich beim umfallen nicht ein zweites mal den Kopf anschlägt) oder das er nen Schritt vorwärts taumelt und ziemlich wütend ist. Das sind wohl die wahrscheinlichsten Varianten.

Schläge mit Gegenständen haben da deutlich mehr Wucht.

Schön, daß du fragst statt so nen Mist zu machen :)


Antwort
von wombatsupply123, 23

Kann sein. Schädelbruch mit angeknackster Hirnrinde und /oder Hirnblutungen sind nicht wirklich schön. 

Antwort
von Allfkdkdbyk, 9

Bei so etwas kommt es zwar sehr stark auf die beeinflussenden Faktoren an, aber grundsätzlich ist es durchaus möglich, würde ich sagen. Die Frage ist nur, wie wahrscheinlich das wäre und ob man dann sofort sterben würde oder qualvoll an Hirnblutungen verenden würde.  Die Chance darauf, dass der Schlag sofort seine tödliche Wirkung entfaltet, schätze ich als sehr gering ein. Dennoch eine interessante Frage.

Antwort
von FallenDarkness, 14

Ja, wenn es stark genug ist, kann es tödlich sein, aber wieso die Frage, das ist nämlich etwas komisch. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, dass bei jemandem zu tun, da hier nachhaltige Schäden entstehen können

Mfg

FallenDarkness

Kommentar von Maxassin ,

im ghost recon wildlands trailer tötet jenand einen mid sonen schlag darum hatt es mich interressiert xD

Antwort
von DrBobDr, 28

Im normal Fall köpfst du die Person

Kommentar von matmatmat ,

Und das Blut spritzt so stark aus dem Hals-Stumpf, das es einem Löcher in die Decke macht!

Antwort
von PaiinZ19, 25

Nein 

Also wenn du nicht gerade Ali oder Klitschko heißt dann nicht :D

Kommentar von Maxassin ,

also muss ich mich nur umtaufen lassen? 🤔

Antwort
von silazio, 17

Möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community