Frage von Isabell0826, 80

OneDirection Twitter ChatGruppe?

Hey, ich suche schon seit langem nach einer ChatGruppe auf Twitter.
Die soll halt aus OneDirection Fans bestehen. :D
Weil keiner meiner Freunde ist Fan aber ich würde gerne andere Fans kennenlernen.
Kennt ihr vllt eine solche Gruppe oder habt ihr Lust so eine zu machen?
Ich würde mich sehr freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xtiina, 23

Du meinst groupchats / dm gruppen ?
Wenn ja sag mir dein twitter user & ich adde dich & frage dann ob noch wer will aber man müsste halt die ganze zeit englisch reden, weil ich eigentlich nur follower habe die englisch sprechen

Kommentar von Isabell0826 ,

Isabell_h98 ist mein Twitter :3
Dankeschön!

Kommentar von xtiina ,

Folg mir zurück so dass ich dich adden kann :)

Kommentar von Isabell0826 ,

Alles klar, danke 🙈

Kommentar von xjessiiiiex ,

Ich würde auch gern, ich heiße auf twitter harrysguuurl_ 💕

Kommentar von directionerlife ,

@joycetmlnsn91 ❤️💕

Antwort
von niki911, 40

Hi also ich und ein paar Freunde haben zwar keine Twitter Gruppe, aber wir haben eine Whats App Gruppe... Also falls du daran auch interesse hättest ? :)

Kommentar von Isabell0826 ,

Das ist super lieb. Aber ich suche eig extra nach einer Gruppe für die man nicht fremden Leuten seine Nummer geben muss. 🙈

Kommentar von niki911 ,

Achso ok ja kann ich verstehen 😄🙈

Antwort
von dshkb, 16

Ich hätte sehr lust auf so eine Gruppe, weil meine Freunde auch alle keine Fans sind.

Kommentar von Isabell0826 ,

Wie heißt du denn auf Twitter? Wir können ja auf jeden Fall bisschen zu zweit auch schreiben wenn du Lust hast :D
Vllt finden sich dann noch mehr deutsche Leute :3

Kommentar von dshkb ,

Ja ich hätte sehr lust :) Mein Twittername ist @dshkb