Frage von Miiyue, 27

One.de Gaming Pc zusammenstellen?

Abend,

ich würde mir gerne einen neuen Pc zusammen stellen lassen, ich habe nicht viel Ahnung davon und wollte fragen ob der Pc Gut ist um Spiele wie Skyrim usw. auf Hoher Auflösung, ruckelfrei zu spielen.

Auf One.de hab ich mich für das Modell entschieden.

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6816&topList=true

+AMD FX-8350 8x 4.0 GHz

+Kühler- Cooler Master Hyper T4

+Arbeitsspeicher- 16384MB DDR3 Dual Channel (2x 8GB)

+Grafikkarte- 4096MB AMD Radeon R9 380 2x DVI / HDMI / DP

+Gigabyte GA-970A-DS3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX

+Festplatte- 2000GB SATA III 7200upm

+Netzteil- 700 Watt Cooler Master B700 V2

zusammen um die 800euro

Wenn ihr noch eine andere zusammen Stellung habt die nicht höher als 900 euro ist , könnt ihr sie mir bitte schreiben.

Vielen Dank :)

Antwort
von Florian1989, 27

Nein!

Fertig-PC's sind viel zu teuer! Du hast doch bestimmt jemand fachkundigen in deiner Familie oder im Freundeskreis. Lass dir da was zusammenstellen z.B bei Mindfactory, aber blos nicht zu Fertig-PC's greifen! Viel zu teuer!

Antwort
von Bosanac83, 19

Ich hab meinen PC auch bei One.de gekauft...allerdings hab ich ein vorhandenes Angebot etwas aufgepimpt ... mein Rechner kostet dann 1600euro aber ist halt ein brutales gerät ...

zu den Komponenten :

Ich vertraue mehr auf Intel wie AMD und bevorzuge Nvidia G-Force wie Radeon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community