Frage von goodgirl69, 38

One Tree Hill oder Supernatural?

Welche der beiden Serien würdet ihr mir eher empfehlen? Bin gerade dringend auf der Suche nach einer Serie zum Nebenbei schauen!

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitsunechan, 26

Sind beide sehr unterschiedliche Serie.

Supernatural ist sehr spannend und mitreißend. Das Script ist gut durchdacht und es kommen immer wieder neue Sachen auf.

One Tree Hill ist das typische drama. Einer stirbt, ein anderer betrügt seine freundin, ein mädchen ist zwischen zwei typen hin und hergerissen. Drama pur und wirkt sehr oft gezwungen. Habe ich als Kind aber sehr gerne gesehen.

Abschließend kann ich sagen wenn du drama und serien wie greys anatomy magst, dann ist One tree hill das richtige. Wenn du aber auf Action und Magie etc stehst dann Supernatural.
Meine persönliche Meinung ist das Supernatural einfach in allen Punkten (auch im punkt drama) authentischer und besser ist.

lg Kitsunechan

Antwort
von Blackrose278, 24

Also one tree hill kenne ich nicht aber supernatural kann ich dir auf jeden fall empfiehlen .

Antwort
von HilaryMary, 9

One Tree Hill kann ich dir nur ans Herz legen! Diese Serie ist so schön, spannend , Gefühlezerreizend und hat einen Suchtfaktor da man immer wissen möchte wie es weitergeht! Die Serie ist der Hammer !!

Antwort
von livvv, 10

Ohne frage supernatural!!!

Antwort
von SerienjunkieSky, 6

Ich liebe One Tree Hill. Diese Serie ist einfach herzzerreißend, amüsant und schockierend. Du musst die Serie einfach sehen!!!