Frage von Maxl0901, 7

One slot Grafikkarte?

Ich will mir einen neuen PC bauen und dafür würde ich gerne eine Grafikkarte nutzen die wenn sie mit einem EK water block Kühlkörper ausgestattet ist nur eine slotbelnde und auch nur soviel Platz im Innenraum einnimmt. Weis jemand ob wenn man eine radeon rx 480 nitro plus so umbaut man eine ein slot blende mitbekommt oder ob ich die irgendwo eine her bekomme. Als zweite Wahl hätte ich eine radeon r9 nano. Die kenne ich von einem Freund und die hat mit EK water Blocks nurnoch einen slot.

Antwort
von wellicreep, 5

Schau dir von LinusTechTips mal das video an da hat er eine (glaube) titan umgebaut

Antwort
von Blobeye, 5

Wozu? So ne Wasserkühlung nimmt dafür im Rest des Gehäuses mehr Platz ein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten