Frage von FragteXx, 73

One Punch Man Fortsetzung?

Wird One >Punch Man weitergehen? Hab schon vieles gelesen aber wollte mal sicher gehen wie es wirklich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superhiro99, 57

Ja wird weitergehen, aber jetzt steht erstmal ein anderes Werk vom gleichem Mangaka an

https://proxer.me/info/15463#top

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 44

Eine zweite Staffel wurde bisher NICHT angekündigt. Alles was es gibt ist ein Tweet vom Mangaka, dass er hart arbeiten wird, um eine zweite Staffel zu ermöglichen. Eine Ankündigung ist das aber nicht.

https://www.reddit.com/r/OnePunchMan/comments/3wo9ye/murata_said_on_twitter_that...

Antwort
von Franzmann0815, 34

diese jahr (glaube sebtember) geht die 2. staffel los

Kommentar von DoktorUnken ,

Ganz bestimmt nicht.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Dann november